ich

Ich KostikGötz, geboren am 23.01.1986

in der Big City Atbassar (KA3AKCTAH).

8 Jahre war ich Drogen frei und Trank nie Alkohol aber dann kam Die Schule.

In der Schule war ich nie der Beste oder der Schlauste dafür der beste Freund für alle Frauen :o)

1994 Kamm ich nach Deutschland erst Friedland dann nach Korbach wo ich meine Freunde kenlernte

die ersten Mädels und die Erfahrung mit dem Alk.

War aber nicht so mein Ding ich wollte hinaus in die Grosse Welt.   

1997 Der Dj Aufbruch habe mir ein Doppelcasseten Player Gekauft wo ich die ersten

Erfolgs Lieder Komponiert habe naja außer mir bekam, Sie keiner zu hören.

Paar Jahre später bin ich durch die Discos Gereist als normaler Gast.

Dann hörte ich ein Lied "Swetka" was mir gefallen hat und ich den Dj gefragt habe

wer das den Singt er meinte Alex Dith.

Doll am nächsten Tag 08.02.2002 Lerne ich den Extrem Talentierten Jungen kennen.

Ab dann fing meine Karriere an. Alex brach mir alles Bei.

Ab dann wusste ich was ein Takt ist was BPM heißt usw...

Am 02.03.2002 fing ich in der Disco Puls an zu Arbeiten erst als Läufer dann

als Schaschlik Boy und so bin ich langsam zum Deeyeejen gekommen.

Mit 16drittel hatte ich meinen ersten Dj Auftritt.

So lernte ich viel nette Leuten kennen darunter auch Pyku BBEPX.

Mein Dj Name bekam ich von Vadim Mowtschun

..:: dj - impact ::..

Jetzt in 2004 Arbeite ich mit vielen Musicer zusammen sehr viel hilfe bekomme ich von Smirnow-Studio. Darunter hat Dj Aserbadshan mir einiges vorgeschlagen was ich machen soll und diese Themen sind momentan in Arbeit.

So Reise ich durch die Coolen Clubs Deutschlands and make my Work.

Mkey das wars jetzt von Mir.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!